Versand & Abholung Ihres PASS

Bei der Bestellung Ihres PASS können Sie zwischen den Optionen mobiler PASS (Smartphone), Postversand (Zustellung an Ihre Adresse) und Abholung in Wien (im VIENNA PASS & VIENNA SIGHTSEEING TOURS SERVICE CENTER im Stadtzentrum) wählen.

Mobiler PASS

Öffnen Sie Ihre Pässe ganz bequem auf Ihrem Mobiltelefon!

Entscheiden Sie sich für den mobilen PASS für Ihr Smartphone.
Wenn Sie bereits in Wien sind und Ihre Stadtbesichtigung sofort starten wollen, so ersparen Sie sich so die Anfahrt und Wartezeit in unserem Service Center.
Jeder Pass ist mit einer eindeutigen Nummer und Strichcode versehen, der als Eintrittskarte in die Sehenswürdigkeiten fungiert und an den Kassen oder Drehkreuzen eingelesen wird.
Mehr Infos zum mobilen PASS gibt es hier.

Lassen Sie sich Ihren PASS zuschicken – egal wohin auf der Welt!

  KOSTEN LIEFERZEIT
Mobiler PASS Gratis Sofortiger Download
Abholung im PASS Serivce Center in Wien Gratis Am selben Tag*
Standardversand in Österreich € 6,00 7 Tage**
Standardversand in Europa €9,00 8-12 Tage**
Standardversand Weltweit €11,00 20-25 Tage**

*Ihre Bestellung kann ab dem Kauf jederzeit abgeholt werden.
**Österreich, EU und Weltweit Sendungen werden nach erfolgter Kreditkartenautorisierung binnen 2 Werktagen verschickt.

Achtung: Die oben angegebenen Versandzeiten sind Richtwerte. Planen Sie genug Zeit für die Lieferung Ihrer Pässe ein. Die Pässe werden werktags (außer an Feiertagen) versandt. Für Bestellungen, die in die Weihnachtszeit (21. Dezember bis 6. Jänner) fallen, planen Sie bitte zusätzlich etwa 5 Werktage ein.

Wir weisen darauf hin, dass der Versand an Hotels oder Dritte nicht möglich ist.

Abholung des PASS in Wien

Um sicherzugehen, dass Ihre Bestellung nicht zu spät ankommt oder auf dem Postweg verloren geht, empfehlen wir Ihnen, den PASS in Wien abzuholen. Drucken Sie dazu den PASS E-Mail-Voucher mit Ihrer Bestellnummer aus (oder weisen Sie ihn auf Ihrem Mobiltelefon vor) und lösen Sie ihn an unserer Abholstelle ein. Sie erhalten den Gutschein per E-Mail gemeinsam mit Ihrer Kaufbestätigung. Bitte weisen Sie auch einen gültigen Lichtbildausweis bei der Abholung vor. Die Abholung durch Dritte ist nicht gestattet. Sollte eine persönliche Abholung nicht möglich sein, so kontaktieren Sie bitte vorab schriftlich unser Kundencenter info@viennapass.com. Bitte beachten Sie, dass es während der Hochsaison zu Wartezeiten im Service Center kommen kann.
Sollten Sie an Ihrer Bestellung Änderungen vornehmen wollen oder weitere Pässe benötigen, holen Sie Ihre Pässe im Service Center im Stadtzentrum ab.

Vienna PASS & VIENNA SIGHTSEEING TOURS Service Center

Gegenüber der Staatsoper

Opernring 3-5, Top 17-24, 1010 Wien

U-Bahn: Karlsplatz / Oper (beim Ausgang Opernring)
Tram: D, 1, 2, 71: Kärntner Ring, Oper
Bus: 2A, 59A
HOP ON HOP OFF: Rote / Gelbe Linie: Staatsoper

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 9 bis 15 Uhr

Wichtige Information: 
Bitte beachten Sie beim Betreten unseres Service Centers die aktuell gültigen Corona Schutzmaßnahmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Sie können die Inhalte jetzt downloaden um sie später offline zu nutzen. (50MB)