Versand + Abholung Ihres Vienna PASS

Bei der Bestellung Ihres Vienna PASS können Sie zwischen den Optionen mobiler Vienna PASS (direkt auf Ihr Smartphone laden), Postversand (Zustellung an Ihre Adresse) und Abholung in Wien (im Kundencenter im Stadtzentrum oder am Flughafen) wählen. 

Mobiler Vienna PASS

Laden Sie Ihre Vienna Pässe ganz bequem auf Ihrem Mobiltelefon! Entscheiden Sie sich für den mobilen Vienna PASS für Ihr Smartphone (iOS oder Android Geräte).
Wenn Sie bereits in Wien sind und Ihre Stadtbesichtigung sofort starten wollen, so ersparen Sie sich so die Anfahrt und Wartezeit in unserem Kundencenter.
Sie laden Ihren Vienna PASS (oder auch mehrere Vienna Pässe) ganz bequem über die Vienna Guide Ap auf Ihr Handy. Jeder Pass ist mit einer eindeutigen Nummer und Strichcode versehen, der als Eintrittskarte in die Sehenswürdigkeiten fungiert und an den Kassen oder Drehkreuzen eingelesen wird.
Mehr Infos zum mobilen Vienna PASS gibt es hier.

Lassen Sie sich Ihren Vienna PASS zuschicken – egal wohin auf der Welt!

Mobiler Vienna PASS Gratis Sofortiger Download
Abholung Kosten Lieferzeit
Vienna PASS Kundencenter in Wien FREI Am selben Tag*
AirportDriver Schalter, Flughafen Wien FREI Am selben Tag*
Versand Österreich Versandkosten Lieferzeit
Standardversand Österreich €5.00 5 Tage**
Versand Europa & Weltweit Versandkosten Lieferzeit
Standardversand Europa €9.00 6-10 Tage**
Standardversand Weltweit €11.00 15-20 Tage**

*Ihre Bestellung kann ab dem Kauf jederzeit abgeholt werden.
**Österreich, EU und Weltweit Sendungen werden nach erfolgter Kreditkartenautorisierung binnen 2 Werktagen verschickt.

Achtung: Die oben angegebenen Versandzeiten sind Richtwerte. Planen Sie genug Zeit für die Lieferung Ihres Produkts ein. Die Produkte werden werktags (außer an Feiertagen) versandt. Für Bestellungen, die in die Weihnachtszeit (21. Dezember bis 6. Jänner) fallen, planen Sie bitte zusätzlich etwa 5 Werktage ein.

Wir weisen darauf hin, dass der Versand an Hotels oder Dritte nicht möglich ist.

Abholung des Vienna PASS in Wien

Um sicherzugehen, dass Ihre Bestellung nicht zu spät ankommt oder auf dem Postweg verloren geht, empfehlen wir Ihnen, den Vienna PASS in Wien abzuholen. Drucken Sie dazu den Vienna PASS E-Mail-Voucher mit Ihrer Bestellnummer aus (oder weisen Sie ihn auf Ihrem Mobiltelefon vor) und lösen Sie ihn an einer unserer zwei Abholstellen ein. Sie erhalten den Gutschein per E-Mail gemeinsam mit Ihrer Kaufbestätigung. Bitte weisen Sie auch einen gültigen Lichtbildausweis bei der Abholung vor. Die Abholung durch Dritte ist nicht gestattet. Sollte eine persönliche Abholung nicht möglich sein, so kontaktieren Sie bitte vorab schriftlich unser Kundencenter info@viennapass.com. Bitte beachten Sie, dass es während der Hochsaison zu Wartezeiten im Kundencenter kommen kann.

Sollten Sie an Ihrer Bestellung Änderungen vornehmen wollen oder weitere Vienna Pässe benötigen, holen Sie Ihre Pässe im Kundencenter im Stadtzentrum (und nicht amFlughafen) ab. 

Vienna PASS Kundencenter, Zentrale Abholstelle in Wien:

Opernpassage, Top 3, 1010 Wien

Das Vienna PASS Kundencenter befindet sich in der Opernpassage (Fußgängerunterführung) bei der Wiener Staatsoper beim Abgang zu den U- Bahnstationen U1, U2 und U4. 

U-Bahn: Karlsplatz / Oper; Fußgängerunterführung vor der Wiener Staatsoper (Ausgang: Oper)
Tram: D, 1, 2, 71: Kärntner Ring, Oper
Bus: 2A, 59A
HOP ON HOP OFF: Rote / Gelbe Linie: Staatsoper

November–März: Montag–Samstag: 10.00–17.00 Uhr; Sonn- und Feiertage: 10.00–15.00 Uhr
April–Oktober: Montag–Samstag: 9.30 Uhr–18.00 Uhr;  Sonn- und Feiertage: 09.30–15.00 Uhr

Es besteht auch die Möglichkeit, den Pass am AirportDriver Schalter in der Ankunftshalle des Flughafens abzuholen.

Airport Driver Schalter (nur für Webvoucher, die über www.viennapass.com bestellt wurden):

Montag–Sonntag: 06.00 Uhr bis 24.00 Uhr
24. und 31. Dezember: 06.00 bis 20.00 Uhr
25. und 26. Dezember, 6. Jänner: 06.00 bis 22.00 Uhr